Februar 

Ich bin verheiratet . Hätte ich niemals geglaubt – das ich einmal heiraten werde . Und nun? 

Nun – mein Ehemann ist nicht hier. Ich muss warten. Visa . Visa Visa … warten müssen wir beide. Er und ich. Es ist hart. Doch – es ist schön. Wir sind Stark. Immer mehr Menschen zeigen nun ihr wahres Gesicht . Immer mehr Menschen sind gegen uns. Ich bin hier . Ich erlebe es hautnah. Es betrifft meine Arbeit und es trifft mich auch privat. Ich liebe die Harmonie . Doch das ist nun Vergangenheit . Es ist ok. Es wäre ok – wäre ich nicht alleine

. Es ist mein Leben. Meins. Nun – das von mir und dir ; maxim. Alle anderen sind egal. 

Fuck you haters. 

Ich bin kein Kind. Ich bin erwachsen. 

Ja ich habe geheiratet . Weil ich diesen Mann liebe . Ich will mit ihm alt werden. Ich will mit ihm mein Leben verbringen . Wem das nicht passt , der muss leider gehen , oder mit meiner Verachtung klar kommen. So läuft das Leben. 

Ich warte. Maxim. Ich warte. 

Kommentar verfassen

